Hatte bei Tom den Beitrag mit den Fotos gesehen und dachte mir dass dies keine so schlechte Idee ist umd mal das Abnehmen bzw. die Erfoleg der Ernährungsumstellung zu dokumentieren.. Also hier im folgenden mal ein paar Bilder ;-)

So, das bin ich im Februar 2006, mit ungefähr 85 Kilo

DSCN0171

Das nächste Bild ist von Silvester 2006, ungefähr 100 Kilo ( im Vergleich dazu ein Bild aus dem Frühjahr 2006 mit deutlich weniger)

SSL10254mat

Und schlussendlich das letzte Bild, gerade mal ein paar Tage alt. Also das aktuellste , welches leider auch den letzen Stand veröffentlicht. Das Bild macht ja auch klar warum es in diesem Blog ums Abnehmen geht. Wie man auf den Bildern sieht ist da doch einige san Gewicht zugekommen. Und die Gewichtszunahme resultiert leider nicht aus Muskelzunahme ( sprich Muskelaufbau) sondern leider nur aus der Zunahme an Fett. Bei meiner Größe wäre zum Beispiel auch ein Gewicht von 90 oder 95 Kilo ok - bei entsprechendem Muskelanteil.

SSL11539

Das sind aktuell ~ 110 Kilo - also 25 Kilo mehr als auf dem Ersten Bild.

Getaggt mit , , im

Ratgeber zum Thema Abnehmen