So,

wird ja langsam mal wieder zeit für eine Kontrolle des Gewichtes.  Die aktuellen Daten stehen an, also mal sehen ob die Plackerei mit Sport, Ernährungsumstellung, usw. zum Erfolg beim Abnehmen geführt hat. Hier sind die Werte:

Gewicht: 107,4 ( war 107,0, also + 0,4 KG)

Körperfett 29,8 ( war 29,2, also + 0,6 )

Wasser 50,9

So, alles in allem keine berauschenden Werte. Für mich ist allerdings klar woran es liegt, die letzten Tage habe ich mich fast nur am Schreibtisch aufgehalten, kaum Bewegung und erst recht kein Sport. Dazu kam dann noch die etwas vernachlässigte Ernährungsumstellung, was summa summarum eine gute Erklärung für diese - mit rosaroter Brille noch so zu nennen- Stagnation ist. Nun, ich denke , nein, ich nehme es mir vor, dass es ab Mitte Juni besser wird. Dann habe ich wieder etwas mehr Zeit und werde nicht zur einen Schreibtisch-Job machen sondern mich auch wieder sportlich betätigen.

Getaggt mit , , im

Ratgeber zum Thema Abnehmen