Da freue ich mich ja richtig drauf…..

Im Rahmen meiner wöchentlichen Datenerhebung meines Projektes Diät -20 Kilo Abnehmen steht morgen der wöchentliche Wiegetag an. irgendwie glaube ich, dass wird kein gutes Ende nehmen… Die letzten Tage habe ich zwar auch sportlich etwas getan - ok nur, ein bisschen joggen- aber vor allem waren wir am Donnerstag spanisch essen, natürlich mit ein bisschen ( viel) Wein dazu. Kontraproduktiv für die Diät. Freitag dann ein anderer Spanier, wenig Fettiges, viel Wasser, kein Wein. Samstag normal gegessen, abends im Restaurant einen Grillteller, war auch nicht so das Essen zum abnehmen. Naja, Sonntag dann nur ein Stück Kuchen, ein Steak und gut wars. Alles in allem eine heftige Woche, zuviel Gegessen, zuwenig Sport. Ich fürchte, diesmal wird der Trend nicht nach unten gehen. Wäre ja schon froh, wenn das Gewicht stagnieren würde und nicht wieder hoch geht. Mal sehen. Muss iwrklcih noch mal an der Ernährungsmstellung arbeiten,

Für die nächste Zeit sollte ich mir wirklich etwas neues als Sport überlegen, Radfahren ist gut, komme ich aber nocht wirklich zu. Vielleich schwimmen? oder doch wieder im Fitnessstudio anmelden? Mal überlegen….

Getaggt mit , , , im

Ratgeber zum Thema Abnehmen