Und zwar war ich heute morgen meinen guten Vorsätzen entsprechend laufen. Ok, jetzt nicht ultralange und auch nicht ultraschnell, aber es ist ein Anfang denke ich. Ingesamt war ich so circa 20 Minuten - ich nehme keine Uhr mit, ich habe es anhand der Songs auf dem MP3-Player abgeschätzt- laufen. Das ist für den Anfang ok, danach noch ein paar Minuten dehnen, weil die Waden schon schmerzten, ich hoffe so konnte ich dem Muskelkater etwas vorbeugen ;-) Alles in allem sollte da sgereicht haben um die Stoffwechsel für heute erstmal etwas oben zu halte. Ach, gegessen habe ich bis jetzt auch nocht nichts, werde ich aber wol nachher nachholen,soein schöner leckerer Salat, mjam,mjam ;-) Nur viel getrunken habe ich, so sollte es ja sein.

Die nächsten Tage gibts die nächsten News

Byw

Getaggt mit , , , , , im

Ratgeber zum Thema Abnehmen